Baby's Feet

BABYMASSAGE

Die Babymassage hilft dabei, den Stress und die Anspannung des noch ganz neuen Alltags abfallen zu lassen und unterstützt Babys zur Ruhe zu kommen oder in den Schlaf zu finden.


Gleichzeitig hilft sie den Kindern dabei, ihre eigenen Körper zu spüren und zu erfassen. Schon ganz kleine Babys profitieren von der entspannenden Wirkung der Massage. 

Ab wann: ab der 4./5. Lebenswoche bis die Babys sich anfangen aktiv zu drehen.

Wo: Hebammenpraxis Babyglück in 66571 Eppelborn / im Sommer unter vorheriger Absprache des Kurses unter freiem Himmel (Sonnenschutz und Sichtschutz vorhanden) 

Wie lange: 4 Einheiten a 60 Minuten (ankommen und anziehen mit eingeschlossen)

Wann: Präsenskurse finden Mittwoch- und Donnerstagvormittag statt

Kosten: 45 Euro, beinhaltet Öl und Handouts

Babymassage online/ zu Hause: Die Babymassage ist ein tolles Konzept, welches man online umsetzen kann. Die noch ganz frischen Babys müssen nicht ihr gewohntes Umfeld verlassen und können in ihrem zu Hause die Massage genießen.

Hausbesuche: Bei mehreren Mamas oder Papas (ab 2 Erwachsenen und Babys) komme ich auch gerne nach Hause und zeige euch im kleinen, gemütlichen Kreis wie man die Babymassage umsetzt. Schreibt mich hierfür gerne an :-)

Du hast Fragen zu meinem Kursangebot oder möchtest dich gleich anmelden?