IMG_0481_edited_edited.jpg

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Andrea Schmitt.

Ich lebe mit meinem Mann Timo, meinen Kindern Mia und Leo, unserem Hund Bruno und unseren Hühnern in Bergweiler. 

Mir ist es ein persönliches Anliegen die Bedürfnisse der Babys, aber auch der Mamas und Papas in den Fokus zu stellen. So vieles ändert sich wenn erst einmal ein, zwei, drei.. Babys da sind.

Jede Schwangerschaft und jede Geburt bringen neue Herausforderungen, Ängste, Zweifel, aber auch soooo viel Liebe mit sich. 

Es ist mir wichtig, Fragen rund ums Baby und die Elternschaft ernst zu nehmen und diese Teil des Kurses werden zu lassen. Eltern und Babys sollen sich angenommen und wertgeschätzt fühlen :-)

Auf meiner Seite erfahrt ihr alles rund um meine Kurse und weitere wertvolle Informationen rund ums Kind.